FANDOM

BeschaffungBearbeiten

EinzelspielerBearbeiten

Im Einzelspielermodus können Snack-Coupons in manchen Leveln auf dem Weg zum Ziel sowie auf der Oberwelt gefunden werden. Zudem schenkt Arty euch jeweils einen Snack-Coupons, wenn ihr ein Level mit allen Waffen geschafft habt. Solltet ihr alle Waffen auf maximaler Stufe haben können Snack-Coupons zudem auch für jeweils 1500 Fischeier bei der Kiste in Zone 1 erworben werden.

Salmon RunBearbeiten

Im Salmon Run erhaltet ihr aus den Kapseln - die ihr für Punkte beim spielen bekommt - neben Geld, Fragmenten und Ausrüstung auch Snack-Coupons oder Getränke-Coupons. Es ist jedoch Zufall, ob ihr Coupons oder eine andere Belohnung erhaltet (Ausnahmen: Die Superboni bei 600 und 1200 Punkten sowie bei Kleidungstücken, die es immer bei 200, 800 und ab 1400 alle 400 Punkte gibt).

EinlösungBearbeiten

Snack- und Getränke-Coupons können bei Shrimpsons Food Truck auf dem Inkopolisplatz eingelöst werden, doch es kann immer nur ein Coupon aktiv sein.

FunktionBearbeiten

Snack-SouponsBearbeiten

Es gibt sechs unterschiedliche Snack-Coupons. Alle wirken für jeweils 20 Online Runden.

Name Funktion weitere Informationen
Fritierte Gambawaffel 1,5-faches Geld -
Soppelfritierte Gambawaffel 2-faches Geld -
Tripelfritierte Gambawaffel 2,5-faches Geld -
Shrimpy Sandwich 1,5-fache Erfahrung Gilt nicht für Style-Boni
Super-Shrimpy Sandwich 2-fache Erfahrung Gilt nicht für Style-Boni
Kosmo-Shrimpy Sandwich 2,5-fache Erfahrung Gilt nicht für Style-Boni

Getränke-CouponsBearbeiten

Es gibt 14 unterschiedliche Getränke-Coupons. Alle wirken für jeweils 20 Online Runden. Wenn ein Coupon aktiv ist, so gibt es 1,5-fache Erfahrung für Ausrüstung und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für einen bestimmten Effekt (je nach Getränke-Coupon).

BilderBearbeiten

Screenshot 24
Screenshot 25