FANDOM

Splatoon Logo
Splatoon 2 Logo - SW

Die Splatling Ultrabass ist eine Primärwaffe aus Splatoon und kann ab Stufe 20 für 17.900Münzen bei Arty im Kalmarsenal erworben werden.

Sie erschien im Rahmen von Artys Auswahl Teil 2 via DLC am 08. Juni 2016.

Beschreibung Bearbeiten

Die Waffe gehört zu den Splatlings, bildet mit dem Sprinkler und der Heulboje ein Waffenset und gehört der Waffenmarke Artys Auswahl an.

Sie ist eine Schnellfeuerwaffe die erst aufgeladen werden muss, ist sie komplett aufgeladen, schießt sie sehr schnell. Nicht aufgeladen feuert sie einzelne Geschosse ab.

Außerdem ist die Reichweite zu Klecksern relativ hoch, zu Splatlings jedoch nur durchschnittlich.

Nach einer Rückkehr wird die Spezialanzeige um 40% reduziert. Der Grundschaden kann auch mit der Kleidungsfähigkeit Angriff + keinem höheren Wert als 33,3 entsprechen.

Von Arty neu aufgelegte Splatling. Der Sprinkler als Sekundärwaffe erlaubt ein schnelles Aufladen der verheerenden Heuboje.
 
— Beschreibung im Spiel
Der Splatling Ultrabass ist ein Leistungsidentischer Splatling mit... Mehr Bass. Dank Sprinkler und der Hauptwaffe geht die Heulboje im Nu in die Vollen! Dieses Set ist für Schlachtfeld-Virtuosen gedacht, die den Takt vorgeben wollen!
 
— Beschreibung von Arty

Bilder Bearbeiten

Sprache Name Bedeutung
JapanischバレルスピナーリミックスBarrel Spinner Remix
Spanish (NOA)Garabateador Pro festivoFestive Pro doodler
Spanish (NOE)Tintralladora TecnoTechno Ink-machine gun
French (NOE)Badigeonneur Disco
EnglischHeavy Splatling Remix
ItalienischSplatling a tanica techno

Trivia Bearbeiten

  • Die Splatling Ultrabass scheint an die Band Chirpy Chips angelehnt zu sein, da auf der Seite ein Sticker der Band in Inkling zu sehen ist.